Revontulet
Revontulet



Revontulet

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Ameriaks World Bombing Tour
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
    Gehasster Engel



http://myblog.de/revontulet

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
19.4.06 15:31
Wasn Vollidiot bischn du!? ôO



schäfchen
( Email )
5.9.05 02:30
hey massl,

na wie gehts dir un da fly,
solls se ma knoffen vonna roxy =)

wenn mei icq wieder geht meld ich mich ma,
schön gruß daheim un an michl ...

pack ma weng was auf deine hp!

bussi
vom
schäfchen

P.S.: wer is ilse?was labert die fürn bürokratischen bla?ich versteh kein word, ganze bitte mal auf deutsch ...



Ilse Strapinski
( -/- )
7.7.05 16:05
Es ist ein Unding, dass heutzutage jeder pubertierende minderbemittelte auf diesen lachhaften Antiamerikanismus-Zug aufspringt ohne Ahnung von Politik zu haben und ich bezweifle, dass du dich ausserschulisch mit den Grundlagen und Ursprüngen westlicher Gegenwartskultur beschäftigt hast.
Nun möchte ich fragen welchen Unterhaltungswert oder Informationsgehalt du einer Sparte wie "Bombing Tour" oder, Zitat: "Ameriaks World" beimisst, zudem genannte inhaltlich auch noch vollkommen übereinstimmen.
Weitergehend verwirrt mich das Wortkonstrukt "Ameriaks World" da es nahelegt, dass du weder über den Gegenstand deiner Betrachtung zu Urteilen vermagst (du weisst noch nicht einmal wie man das was du meinst schreibt), noch über grundlegende Sprachkenntnisse verfügst da du ohne Rücksicht deinen Betrachtungsgegenstand über einen absurden Mix von Anglizismen und Fabelwörtern zu definieren versuchst.
Dein Foto als Profilierungsversuch eines höchstens 15-jährigen, in einer pubertären Identitätsfindungskrise befindlichen, Jungen zu enttarnen erübrigt sich warscheinlich.
P.S: Ich bin kein Befürworter der Amerikanischen Aussenpolitik, jedoch kam ich zu diesem Urteil nur durch eine eingehende Beschäftigung mit der Thematik, denn:

"Wer keine Ahnung hat, hat auch keine Meinung."
(Joschka Fischer)

Mit besten Grüßen
Ich



Lia
( / Website )
31.3.05 17:02
achso ka.wir hatten uns auf jeden fall mal gelinkt.



GehassterEngel
( / Website )
25.3.05 20:53
hey find ich ja net das du mich verlinktst aba wie komm ich zu der ehre?????



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung